5.0 524 Rezensionen
Schreiben Sie eine Rezension
Bewertung
Abbrechen

Tolle Fahrschule und top Personal. Sehr geduldiger Umgang beim Fahren, zudem auch eine sehr gute Prüfungsvorbereitung. Es hat jedes mal Spaß gemacht, zur Fahrschule zu kommen. Ich bin mehr als zufrieden !!!

Teile

Super nettes und herzliches Personal. Ich habe mich immer wohlgefühlt bei euch. Auf Wünsche/ Fragen etc. wird schnell und kompetent eingegangen. Danke :)

Teile

Super Fahrschule, tolle Fahrlehrer und super liebe Sekretärin. Alles sind lieb und helfen dabei sich vorzubereiten.

Teile

Es war eine tolle Zeit 👍 bis bald

Teile

Super Fahrschule, sehr liebes Personal und top Prüfungsvorbereitung

Teile

Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei der Achtalfahrschule und würde sie jedem weiter empfehlen. Es waren alle super nett und es hat mich gefreut hier meinen Führerschein machen zu dürfen.

Teile

Super nette Fahrlehrer und Sekretärin, hab mich bei euch immer richtig wohl gefühlt und bin deswegen auch sehr froh drüber meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben :)

Teile

Hat sehr viel Spaß gemacht, es waren alle super nett und es war eine tolle Zeit 👍

Teile

Ich bin mit der Achtalfahrschule mehr als zufrieden. Mit Winni hat man nicht nur einen kompetenten Lehrer, sondern auch einen geduldigen Begleiter. Die flexiblen Termine, die moderne Ausstattung und die Atmosphäre haben die Ausbildung sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank für die Unterstützung beim Bestehen meiner praktischen Prüfung.

Ich kann die Achtalfahrschule uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich herzlich für die professionelle Betreuung.

Teile

Alles ist gut gelaufen und ich hatte auch keinerlei Probleme. Bei den Theoriestunden und bei den Fahrstunden lernst du echt viel und diese Stunden haben echt viel Spaß gemacht. Ich kann zu der Achtalfahrschule nichts negatives Aussetzten.

Teile
Mehr laden